Wir veröffentlichen hier in unregelmäßigen Abständen Bilder von Turnieren.

Diese Bilder stellen wir zur freien Verfügung (Creative-Commons-Lizenz).

Falls jemand ein Bild besonders schön findet und es sich ausdrucken will: Bitte melden. Wir freuen uns, wenn wir eine Freude machen können.

Die GOC Fortsetzung Sonnabend

Kronleuchter in der Reithalle Bei zwei Turnieren haben wir als Supporter lieben Freunden die Daumen gedrückt.

 

 

In der Senioren II Standard WDSF-Competition für Heike und Achim Stegemann, Kathatina Egli und Jürg Briener sowie Sabine Linke und Holger Wenzel:

 

 

Und dann später am Tag Tine Komnick und Thomas Möller bei den Senioren I im WDSF-Latein-Turnier:

Achim und Heike Stegemann

Die GOC ohne uns

Wir sind nur als Zuschauer hier. Unsere Tanzpartner Inge und Bernd können nicht. Die eine ist beschäftigt, der andere laboriert an sich rum. Knie und so!

Also bereiten wir uns auf unseren Urlaub vor und drücken unseren Freunden Heike und Achim sowie Birte und Guido die Daumen.

Hier ein paar Fotos vom Freitag (WDSF Sen. II Standard):

Eine kurze Erinnerung an die DanceComp

 

In der Mitte aufdem Treppchen ist noch Platz!Nach der langen Verletzungspause ein erster vorsichtiger Versuch. Und was wir niemals für möglich gehalten haben ist eingetreten: Wir landeten auf dem Treppchen ganz oben! Das ergab dann doch einige Tränchen bei uns.