Weil uns vernünftige Beratung am Herzen liegt:
Kommen Sie zu uns in den Laden. Falls wir doch einmal etwas verschicken sollen können wir das gerne telefonisch (0251-6865070) vereinbaren.

Aufnähsteine

Hier gibt es alle Farben und Formen die das Herz begehrt!

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit zwei Herstellern zusammen - Swarovski und TIKO Crystals.

Die Steine von TIKO Crystals bieten wir in der leichten Kunstsoff Variante, perfekt geeignet wenn es nicht zu schwer werden darf, oder in der Glas Variante an.
Diese überzeugt mit einem hochwertigen Facettenschliff des Steins. Beide Ausführungen sind je nach Gebrauch perfekt einsetzbar.
 
Wir haben eine riesige Auswahl auf Lager. Natürlich können auch Steine bestellt werden und sind innerhalb kürzester Zeit verfügbar.
 
Ist nicht die richtige Farbe oder Form dabei? Wir haben noch viele weitere Farben und Größen bei uns im Ladenlokal vorrätig.
Sprechen Sie uns gerne an!
Ergebnisse 1 - 4 von 4

Aufnähsteine

Crystal Clover Kleber, 60ml

Strasskleber - Waschen mit der Waschmaschine

16,90 €

Crystal Clover Kleber, 120ml

Strasskleber - Waschen mit der Waschmaschine

22,90 €

1# Wir bauen unseren Shop um !

Work in progress - in kürze sind die Artikel verfügbar!

1# Gutschein

Nennen Sie uns Ihren Wunschbetrag