Eine kurze Erinnerung an die DanceComp

Nach der langen Verletzungspause ein erster vorsichtiger Versuch. Und was wir niemals für möglich gehalten haben ist eingetreten: Wir landeten auf dem Treppchen ganz oben! Das ergab dann doch einige Tränchen bei uns.

Das neue Jahr beginnt mit einem Ball in Ibbenbüren

Kann man ein neues Jahr mit etwas besserem eröffnen als einem Ball? Eher nicht. Darum haben wir uns aufgemacht um beim TSC Ibbenbüren an dem 68. Traditonsturnier teilzunehmen, dass im Rahmen eines kleinen, aber feinen Balls abgehalten wurde.

Die Gastfreundschaft der Ibbenbürener ist fantastisch: Alle Paare wurden mit einem Begrüßungssekt oder -orangensaft willkommen geheißen. Für alle stand ein sehr ordentliches »Sportlerbuffet« bereit. So schön kann Tanzsport sein!

Einige Impressionen: