Ein ereignisreicher Tanztag mit tollen Ergebnissen

und doch mit einem wehmütigen Ende. Völlig zurecht haben Michael und Beate Lindner dieses Turnier gewonnen. Als sie dann aber ihren Abschied von der Bühne des Tanzsports erklärten hatten wir alle Tränen in den Augen. Dazu wird es hier noch einen weiteren Post geben.

Aber zum Turnier selbst: Mit dem zweiten Platz waren die Chefin und ihr Partner Bernd Farwick wieder sehr erfolgreich und hoch zufrieden. Die Konkurrenz war sehr stark wie man an den Ergebnissen des Finales sehen konnte. Der zweite Platz auf der Weltrangliste konnte ausgebaut und verfestigt werden. WDSF Weltrangliste heute.

Petra Voosholz und Bernd Farwick, Silbermedaillengewinner auf der DanceComp 2018Die Finalpaare Senioren 3 Standard WDSF auf der DanceComp 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Fotos folgen hier: