Beitragsseiten

Was macht für uns das Wochenende so spannend? Ich denke es ist die Vielzahl der Gefühle!

Bei den Ausstellern: Die Frage ob genug Kunden kommen damit die viele Arbeit sich lohnt. Die Freude, wenn das mit Herzblut geschneiderte Kleid die richtige Trägerin findet und beide zusammen wunderschön ausssehen.

Bei den Tänzern: Die Aufregung vor dem Start. Die Freude, bei anderen aber auch der Ärger, über das Abschneiden. Der Genuss von Musik und Bewegung.

Bei den Veranstaltern: Die Hoffnung, dass die Planung richtig war. Die Freude darüber wenn alles geklappt hat und die unvorhersehbaren Ereignisse gut gemeistert wurden.

 

Siegerehrung OWL Senior II Latin

Thomas Möller und Christine Komnick in den Lateinturnieren ser Senioren 1 A Samstag und Sonntag als Sieger!


Hgr. B Latein

 

 


Jun 2 B Latein

 

 


Senioren 1 B Latein

 

 


Senioren 2 D Standard

 

 


Senioren 3 A Standard

 

 


Senioren 3 S Standard

 

 


Senioren 1 A Latein

 

 


Hauptgrppe B Latein

 

 


Hauptgruppe C Latein

 

 


Hauptgruppe C Standard

 

 


Senioren 2 D Standard

 

 


Senioren 3 A Standard

 

 


Senioren 3 B Standard

 

 


Senioren 1 A Latein