Wir haben den Bundesmannschaftspokal der Senioren II gewonnen!

Als Senioren III Tänzer durften wir uns nochmal jung fühlen und haben mit den "jungen" des TNW zusammen den Bundesmannschaftspokal gewonnen. 

27 Paare aus neun Verbänden und eine Bombenstimmung: Das war der Bundesmannschaftspokal der Senioren II S-Paare in Norderstedt. Das TNW-Team: Michael Beckmann und Bettina Cornelli, Bernd und Sandra Ketturkat und wir (Bernd Farwick/Petra Voosholz) haben uns nach dem großartigen Finale mit Deutschlands besten Paaren der Senioren II und III S riesig über den Sieg gefreut. Und wie immer stand beim Mannschaftspokal der Gemeinschaftsgeist im Vordergrund und den zeigten alle Paare nicht nur auf, sondern vor allem auch an der Fläche mit gegenseitigen Anfeuerungsrufen inklusive La-Ola-Welle.

Das war für den TNW der erste Sieg seit Jahren. Fast genauso schön war die Feier, die der Norderstedter Verein für alle Teilnehmer hinterher ausgerichtet hat. Es wurde reichlich von allem aufgefahren und wir haben über alle Mannschaften hinweg schön miteinander gefeiert.

 

Bilder vom Bundesmannschaftpokal der Senioren II S